Kompetenzen

In vielen Jahren als Trainer und Coaches haben wir uns Kompetenzen
in den Bereichen Management, Leadership, Team und Methodik verdient.

Management & Leadership

Wir verstehen Management & Leadership als Anwendung aller zur Verfügung stehenden Tools und um in erster Linie, in Menschen den Willen auszulösen, etwas Außerordentliches zu schaffen.

Vertrieb

Vertrieb: Alle im Verkaufsprozess beteiligten Mitarbeiter müssen verstehen, dass es nicht darauf ankommt, was angeboten wird. Kennen wir das Ziel des Kunden, dann können wir auch Lösungswege definieren.

Team

Den Begriff Team sehen wir ganzheitlich, er umfasst alle am Prozess direkt und indirekt beteiligten Bereiche. In unterschiedlichen aufeinander abgestimmten Maßnahmen entwickeln wir die Teamkompetenz.

Methoden

Im Fokus der Methode stehen immer Effektivität und Effizienz: die richtigen Entscheidungen sind zu treffen und diese richtig umsetzen. Alle hierfür gewählten Methoden werden in diesem Sinne gewählt, um effektiv und effizient zu sein.